Den „Anti-Stress-Trainer für Selbstständige“ kaufen und einen Coaching-Tag gewinnen!

Den „Anti-Stress-Trainer für Selbstständige“ kaufen und einen Coaching-Tag gewinnen!

Zum Launch meines Buches „Der Anti-Stress-Trainer für Selbstständige“, habe ich mir noch eine kleine Aktion überlegt, die sicherlich für viele Selbstständige oder solche die es werden wollen, eine spannende Möglichkeit bietet. Wer bis zum 15. Oktober 2017 ein Buch kauft und mir davon ein Bild samt Kaufbeleg per Mail zukommen lässt, erhält die Chance einen kompletten Coaching-Tag mit mir zu gewinnen. Dieser Tag beinhaltet ein vorgelagertes telefonisches Erstgespräch und wird dann nach Absprache bei mir im Raum Wuppertal stattfinden. Aus allen Einsendungen ziehe ich am 16.Oktober 2017 einen Gewinner und werde diesen dann kurzfristig kontaktieren.

Das Buch hat bei Amazon nun die ersten positiven Rezensionen erhalten und liegt dort jetzt auch in der Kindle-Version für 9,99 Euro vor. Zudem hat nun auch der Springer Verlag selbst, das Buch zusätzlich als eBook veröffentlicht. Zu beziehen bzw. zum Download steht es hier zur Verfügung.