Loader

Blog eingestellt

Blog eingestellt

Wie sie sicherlich schon gemerkt haben, sind meine Blogeinträge in den letzten Monaten deutlich weniger geworden. Das liegt zum einen daran, das es auch nicht immer passenden Content zu berichten gibt (ich möchte ja auch nicht immer nur Motivationszitate posten …) und ich zum anderen in viele Projekte eingebunden bin, die wenig Zeit für Schreibarbeit übrig lassen. Für mehr oder weniger aktuelle Themen, Veranstaltungen o.ä. nutze ich immer häufiger meine facebook-Seite, die ich unkompliziert von unterwegs und vom Smartphone bearbeiten kann. Ich habe mich daher entschieden, den Blog hier einzustellen. Die bisherigen Beiträge bleiben online, ich werde hier aber nichts neues mehr einstellen. Ich freue mich, wenn Sie daher meiner facebook-Seite folgen und so auf dem Laufenden bleiben.