Loader

Chefsache Expertengemeinschaft „Best99 Premium Experts“

Chefsache Expertengemeinschaft „Best99 Premium Experts“

Seit Anfang Mai diesen Jahres bin ich als Unternehmer, Coach und Berater Mitglied der Chefsache Expertengemeinschaft „Best99 Premium Experts“. Der vielfache Buchautor, Buchscout, Mentor, Redner und Kabarettist Peter Buchenau hat über viele Jahre hinweg „Chefsache“ als Marke in der Management- und Weiterbildungswelt etabliert. „Chefsache“ steht dabei für praxisnahes Management- und Führungswissen sowie für Buchautoren, die wirklich etwas zu sagen haben. Mehr als ein Dutzend Bücher sind in den letzten Jahren in der Chefsache-Reihe beim SpringerGabler Verlag erschienen – und fast jeden Monat kommt ein neues Werk hinzu. Ebenfalls im SpringerGabler Verlag erscheint auch die „Anti-Stress-Trainer“-Reihe, in dessen Rahmen im Herbst diesen Jahres mein Buch „Der Anti-Stress-Trainer für Selbstständige“ erscheinen wird.

Neu im Rahmen der „Chefsache“ Aktivitäten ist nun die Qualitäts- und Expertengemeinschaft „Best99 Premium Experts“ zu der, wie der Name schon verrät, nur 99 ausgewählte Personen Zugang bekommen. Diese müssen sehr hohe Anforderungen in Form besonders anspruchsvoller fachlicher und formaler Aufnahmekriterien erfüllen, damit potentielle Kunden wissen: hier gibt es die nachweislich Besten und nicht die Lautesten. Diese „Best99 Premium Experts“ werden künftig über das Experten-Netzwerk aktiv als Redner, Berater, Coach, Trainer, Mentor oder Interim-Manager empfohlen und vermarktet, zudem werden gemeinsame Veranstaltungs- und Weiterbildungsformate für die Kunden entwickelt.

Die ersten Mitgliederprofile sind nun online und ich freue mich sehr, ab sofort Teil dieses exklusiven Netzwerkes zu sein.