Loader

Jetzt zum Download – mein neues eBook „Wie Stolpersteine zu Meilensteinen werden …“

Jetzt zum Download – mein neues eBook „Wie Stolpersteine zu Meilensteinen werden …“

Es war ein gutes Stück Arbeit, umso mehr freue ich mich, Sie und Euch heute auf mein neues eBook „Wie Stolpersteine zu Meilensteinen werden …“ hinweisen zu können.

„Wie Stolpersteine zu Meilensteinen werden – oder wie man vom Denken ins Handeln kommt …“

Auf rund 40 Seiten nähere ich mich meinem Lieblingsthema und einem Dauerbrenner in meinen Coachings. Wie schafft man es, aus der Denk- und Planungsphase in die Umsetzung zu kommen? Was sind typische „Verhinderer“ oder eben Stolpersteine, die den Weg versperren und uns immer wieder vom Handeln zurückhalten oder ablenken? Wie gehe ich mit diesen Stolpersteinen um, wie räume ich sie aus dem Weg, wie werden sie zu Meilensteinen auf meinem weiteren Weg?

Zum einfachen und schnellen Download (ohne Anmeldung o.ä.) einfach auf das untenstehende Banner klicken. Ich freue mich über jedes Feedback und Ihre oder Eure Anmerkungen und wünsche viel Spaß und Erfolg beim Umsetzen und Anwenden der beschriebenen Methoden.

BANNER 4.2