Loader

Schettler-Coaching auf der Gründermesse „DIE INITIALE“ in Dortmund

Schettler-Coaching auf der Gründermesse „DIE INITIALE“ in Dortmund

Am 19. November 2016 findet in Dortmund die Start Up und Gründermesse „DIE INITIALE“ statt. „DIE INITIALE“ richtet sich an alle, die sich selbstständig machen, ein Unternehmen gründen oder ihr Unternehmen über die Gründungsphase hinweg auf Wachstumskurs bringen wollen. Neben den Messeständen der zahlreichen Aussteller gibt es ein umfangreiches Workshop- und Vortragsprogramm zu den Themenbereichen Gründung, Finanzierung, Franchising sowie Übernahmen und Unternehmensnachfolge.

Da mein Schwerpunkt mit Schettler-Coaching ja in der Beratung und dem Coaching von selbstständigen Unternehmern, Gründern und Menschen die gegründet haben liegt, werde ich mit einem kleinen Messestand in Dortmund vertreten sein. Die Messe findet statt im Goldsaal und Goldsaal Forum im Kongresszentrum der Westfalenhallen. Meine Standnummer ist A.08. Bitte benutzen Sie den Eingang Kongresszentrum an der Halle 1.