Loader

Sommerzeit – ab in den Urlaub …

Sommerzeit – ab in den Urlaub …

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber für mich persönlich verging die erste Jahreshälfte wie im Flug. Viele Beratungs- und Coachingprojekte habe ich begleitet, viele interessante Menschen, Projekte und Ideen habe ich kennengelernt. Das erste Halbjahr war spannend und arbeitsintensiv. Ich habe mein erstes eBook fertiggestellt und versucht Sie zumindest ein oder zwei Mal im Monat mit neuen Blogbeiträgen zu „beglücken“. Nun sind wir schon wieder mitten in den Sommerferien und auch ich verabschiede mich Anfang August für einige Tage in den Sommerurlaub.

Ich habe einiges an Literatur eingepackt und werde versuchen die Zeit für die Ausarbeitung neuer Ideen und Projekte zu nutzen. Ende August werde ich ein mehrtägiges Intensiv-Speakercamp besuchen, da ich künftig meine Coachingtätigkeit um Vorträge und Workshops ergänzen möchte. Weiterhin bin ich auch in der neuen Runde des startsocial Wettbewerbs tätig. Die erste Phase als Juror ist abgeschlossen, nach den Ferien geht es dann in die Coaching- und Beratungsphase mit den Projekten die ein Beratungsstipendium gewonnen haben – es bleibt spannend …

Ich wünsche Ihnen und Euch eine tolle und erholsame Sommer- und Ferienzeit!